![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, habe das deutsche Sprachpaket getestet, bekomme aber nach der Installation und nach der Umstellung des Setups des Users immernoch alles auf englisch angezeigt. Vielleicht weiss ja einer was... ... danke. MfG Patrick Geändert von tom (24.11.05 um 23:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was sollen wie den wissen ? Bei mir (und vermutlich 1000 anderen Usern) hat es wohl geklappt. Ich würde also mal ein grundsätzliches Problem als eher unwahrscheinlich ansehen ... Erster Vorschlag wäre das Paket nochmals zu deinstallieren und neu zu installieren und einfach nochmals zu testen (einmal logout und anschl. login hast Du gemacht ???) Wenn es nachhaltig nicht geht kann ich nur mal anbieten, mich in Dein Backend einzuloggen und nachzuschauen ob ich was finde. Weiss sonst nicht wie ich aus der Entfernung helfen soll. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Cache löschen, ausgeloggen und wieder einloggen... Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ja, werde es nochmals überprüfen, klappt aber irgendwie bei mir weder lokal noch auf dem Server. Lokal habe ichs mit Xampp und Typo3.8.0 Dummy Package probiert. Bei anderer Version klappts. Trotzdem Danke! MfG Patrick |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe derzeit ein ähnliches Problem und konnte anderweitig keine Lösung finden. Ich habe die Version 3.8.1 installiert, bekomme aber eine Fehlermeldung, wenn ich versuche die Sprache zu ändern. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Fehlermeldung Danke für eure Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Michael |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dort runterladen bei Details -> Ganz unten die t3x. Geh in Extension Manager, wähle oben im DropDown Menu "Improt Extensions.." und dann auf Durchsuchen. mfg humpun |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |