![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe auf einer Seite CSS_STYLED_CONTENT zu meinem Template hinzugefügt und seit dem habe ich leider bei tt_news vor jedem Link {$styles.content.links.wrap} im Plaintext stehen: http://fsi-mechatronik.netzspiegel.d...ash=4c93b39874 Wenn ich CSS_STYLED_CONTENT wieder deaktiviere, dann verschwinden die Klammern. Was mich sehr wundert ist die Tatsache, dass es sich nur um Links innerhalb der tt_news Extension handelt. Bei allen anderen Seiteninhalten habe ich diesen Fehler noch nicht gesehen! CrossPosting: http://www.typo3forum.de/forum/list/...ge=1#pid123627 Wenn Ihr mehr Infos zu der Installation braucht, dann sagt halt bescheid. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Kann uns denn keiner Helfen? Das ist jetzt auch auf einer anderen Seite von mir aufgefallen! |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon merkwürdig... hast du tt_news vor css_styled_content eingebunden? Keine Ahnung, ob das Auswirkungen hat. Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| ich bastel gerade auch an der tt-News rum (werde da nachher auch noch ein paar Fragen posten) und habe auch css_styled_content eingebunden und habe das Problem nicht. Welche tt_news-Version verwendest Du ? Hast zu bezgl. tt_news im Typoscript Einstellungen vorgenommen ? Könnte sein, dass da eine Konstante nicht umgesetzt wird ... Hast Du mal geschaut ob Du im Template unter ###TEMPLATE_SINGLE### irgendwo einen Hinweis auf einen Fehler entdeckst ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke! ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |