![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe typo3 gemeinde! Ich hab mein Layout schon vor einiger Zeit fertig gestellt. Beim einbinden von ve_guestbook ist mir ein Problem mit der Breite aufgefallen. Siehe: http://www.playbunny.ch/index.php?id=31 Das Gästebuch macht sich eindeutig zu breit! Klar kann ich jetzt das Gästebuch anpassen gehen. Muss ich natürlich auch noch machen. Aber mein GROSSES anliegen ist das dies einem User der einen Content eingibt nicht geschehnen kann. Also das Motto: Maximale breite = 600px und nicht weiter, komme was wolle! Ich hab da natürlich auch scho etwas rumprobiert. Hier mein TypoScript: Typoscript-Code: Soo, jetzt währe ich echt froh wenn mir jemand einen Lösungsansatz verraten könnte.. :D Besten Dank und einen schönen Abend noch! Gruss Geändert von Junior (10.11.05 um 18:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso machs tdu es nicht mit CSS? Ist viel eleganter, sieht besser aus, schneller geladen und nicht soviel müll im Quellcode ![]() PS: Oder brauchst du dort Hilfe? Mfg hupun |
|
| |||
| |||
| Mit CSS hab ich's schon probiert, aber irgendwie klappt das nicht. Hier der Code dazu (auszug vom relevanten:sad: Code: .textfeld {
padding: 10px 5px;
vertical-align: top;
width: 590px;
overflow: hidden;
} -- HTML-Code: <td colspan="2" valign="top" class="textfeld"> Aber danke schonmal und bis auf ein weiteres ![]() Gruss und gute nacht ;) Geändert von StGaensler (12.11.05 um 12:19 Uhr). Grund: [typoscript] bitte nur für typoscript verwenden :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
HTML-Code: <td colspan="2" valign="top" class="textfeld"> Code: TD.textfeld {
padding-right: 10px;
...
} mfg humpun Geändert von StGaensler (12.11.05 um 12:19 Uhr). Grund: [typoscript] bitte nur für typoscript verwenden :) |
|
| |||
| |||
| Ich weiss ja nicht ob ich alles gesehen habe, was du mir da so aufgeschrieben hast, aber leider klappt dies auch nicht. Sobald ich ein grosses bild (700px) einfüge, zerreist es mir die tabelle. Egal was ich im CSS definiere. :sad: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |