![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, in dem alten Forum gab es unter FAQ mal ein Thread: Wie übersetze ich den to Top link ! Ich finde es hier leider nicht und brauch da mal Eure hilfe ![]() Benutze Typo3.7 und habe keine Übersetzungen für die Site. Hab den Haken beim Inhaltselement, da wo ich's brauche vor: Nach Oben: gesetzt! Im Frontend steht dort allerdings: to Top Jetzt hab ich in den Constantsfeld meines Haupttemplates geschrieben: Typoscript-Code:
aber da steht immer noch: to Top any Ideas? vielen lieben Dank sandra Geändert von Junior (08.12.05 um 12:40 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Das wird nur bei content (default) und nicht CSS Styled Content. Und füge es bei den Constants ein und nicht Setup. //Edit Zitat:
mfg humpun Geändert von humpun (11.11.05 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
css_styled_content hab ich included... |
|
| ||||
| ||||
| Das ist das Problem. Du musts content (default) includen, damit du dies ausführen kannst. Mit CSS Styled Content schau ich mir das mal an. Eventuell kann in der Zeit jemand anders den Code hier posten. mfg humpun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nur zur Info, die FAQs werden nach und nach eingespielt. Bitte noch um etwas Geduld. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Da die FAQ's jetzt schon wieder drin sind hat es hiermit bei mir geklappt ![]() http://www.typo3forum.net/typo3-faq/...faq_faq_to_top vielen lieben Dank nochmal an alle ![]() Geändert von M8TRIX (08.12.05 um 09:21 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |