![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bin so langsam echt am verzweifeln, was meine spracheinstellungen in typo3 angeht. mein admin-user bekommt immer da englischsprachige interface obwohl ich als default language "german" gesetzt habe, und selbst, wenn ich in der locallang.xml meiner indexed search alle sprachen ausser deutsch auskommentiere, bleibt sie in englisch. in meinem template habe ich alle möglichkeiten, die default-sprache zu setzen durch: Typoscript-Code: bzw. ganz zu beginn meines setups. hat hier irgendjemand noch eine idee? habe typo3 jetzt schon in zwei varianten mehrfach aufgespielt, immer mit demselben ergebnis... vielen dank! Geändert von StGaensler (12.11.05 um 12:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mit dem Typoscript legst du die Frontend-Sprache fest. Gehe mal im Backend auf User -> Setup -> Lanugage -> Deutsch auswählen. Wenn du das schon gemacht hast: Ist die Extension denn überhaupt übersetzt, und wenn ja, hast du auch die Übersetzungen mit herunterladen lassen, als du die Extension installiert hast? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |