![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, weiß jemand ob es ein Extension exestiert, das Barbeitung und Herstellung von Templates erleichtern kann! Vielen Dank |
|
| |||
| |||
| Es gibt ein völlig neues Konzept zur Templateerstellung, das sich TemplaVoila! nennt. Ist noch in der Alphaphase, aber es gibt schon einige Sites, die damit produktiv arbeiten. Aber Vorsicht: TemplaVoila! ist auch eine Wissenschaft für sich ;) Gruß, Jürgen
__________________ Pixel-Melange Wien · Hamburg - Webdesign & Typo3 |
|
| |||
| |||
| dake für die Antwort! Wo kann ich mich darüber erkundigen? Wie läuft das alles? Es macht mir keine Sorgen,das als Wissenschaft zu erforschen! Nur TypoScript schein mir aus Zeitmangel komliziert zu sein! Wenn es einfacher ist, dann wäre das für mich ein Vorteil! Gibt es außerdem vielleicht solche http://82.165.8.199/wp/ Extensions, die es kostenlos zum Herunterladen gibt. |
|
| |||
| |||
| In der Doku-Abteilung von http://www.typo3.org findest du einige Dokumente, die auf Templa Voila eingehen. Empfehlenswert ist auch das "Handbuch für Entwickler" aus dem Galileo Verlag oder auch das Typo3-Buch aus dem Open Source Press Verlag. TypoScript wird dir dennoch nicht erspart bleiben. Typo3 ist kein System, mit dem man sich auf die Schnelle eine Website zusammenklickt. Da stehen wohl schon noch einige hundert Seiten Dokumentation zwischen dir und der fertigen Website ![]()
__________________ Pixel-Melange Wien · Hamburg - Webdesign & Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |