![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche gerade mein (etwas ausuferndes) Haupttemplate in seine Einzelteile zu zerlegen. Im Haupttemplate sollen sie sich dann über "Include basis template" wieder einbinden lassen. Probeweise habe ich zum Beispiel jetzt den Code für das Hauptmenue ausgeschnitten und in einem Sysordner abgespeichert. Wenn ich das im Haupttemplate wieder, wie oben angesprochen, einbinde, wird es im Template-Analyser zwar in der (meiner Meinung nach) richtigen Reihenfolge wieder eingebunden. Aber der Seite fehlt jetzt ihr Hauptmenue. Habe ich irgendetwas nicht richtig beachtet? Die Information habe ich übrigens aus dem Buch "handbuch für Entwickler (S. 158). Grüße Tobit Geändert von Tobit (13.11.05 um 18:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Lösung scheint mir immer erst einzufallen, nachdem cih mich hier im Forum gemeldet habe ;). Ich hatte den Script-Teil aus einer geschweiften Klammer "herausgerissen". Da kann es ja nicht funktionieren. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |