![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Liebe Leute, ich brauche eine flexible Tabelle als CObject für die Redakteure - leider bekomme ich die Extension KB Content Table nicht hin... Historie: Extension gedownloadet, installiert, alles ok. Will neues CObjekt erstellen, wähle Kategorie "Content Table" es erscheint folgender Hinweis: Zitat:
Zitat:
Leider bin ich damit am Ende mit meinem Latein, kann mir jemand helfen? Danke! towner Geändert von Junior (18.11.05 um 18:32 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zu deiner zweiten Fehlermeldung habe ich in der englischen Mailingliste das gefunden Zitat:
Ich hoffe es hilft dir bei deinem Problem. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hi Junior, ich bin von xampplite auf xampp umgestiegen, weil es da die php_switch.bat gibt - und siehe da mit PHP 4 funktioniert die KB CONTENT Extension! you made my day ![]() dank+gruß towner |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |