![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich steh auf dem Schlauch.Normalerweise (und mit dem standard-RTE) konnte ich immer an einer beliebigen stelle anker anlegen. Jetzt habe ich den RTE HTMLarea installiert und kann keine anker mehr hinzufügen(ausser über insertrecord).. Kann mir jemand sagen ob ich die funktion einfach in die toolbarleiste des rte weider einblenden kann oder ob das mit dem htmlarea überhaupt geht? Vielen Dank und grüße Tom |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe gerade in meinem HTMLAREA auch nichts gefunden und habe in der Installation für den Admin eigentlich m.E. alles angezeigt was es so gibt. Da ich betriebssystembedingt leider auf den IE verzichten muss kenn ich RTE eigentlich nicht - aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass über Typo3 keine Anker zu setzen wären. Was genau willst Du den machen ? Eventuell lassen sich die Anker ja per Typoscript erzeugen (z.B. von jeder Headline ?) Dass es in der HTML-Ansicht auf jeden Fall auch gehen würde ist wohl überflüssig zu sagen. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |