![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ist es möglich, bei einem Standardformular mehrere Empfänger Mailadresse einzugeben oder kann man nur eine einzige angeben? Danke & Gruss Taxi Geändert von Junior (18.11.05 um 08:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Taxi Ich habe es gerade mit 3 verschiedenen Versucht und es hat Problemlos geklappt. Einfach unter Zitat:
Code: email@email.em, email2@email.em, email3@email.em Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Es funktioniert nur, wenn ich zwei Mailadressen eingebe, die keine Verteiler sind. Wenn ich eine Distribution-Maildresse drin habe, geht es nicht. Aber das liegt wohl nicht an Typo3. Taxi. |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist es mit 3 Adressen gegangen. Mit einer Verteileradresse habe ich es allerdings nicht probiert, kann mir aber - wie du schon gesagt hast - nicht vorstellen das das an Typo3 liegt. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ja, mit zwei "normalen" Adressen geht es. Ich hatte es halt ursprünglich mit einem Verteiler noch versucht und das ist fehlgeschlagen, so dachte ich, dass es vielleicht gar nicht möglich sei.... Aber jetzt ist es okay! Tnx. Taxi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |