![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich verwende die xinittwocolumn-extension. Bist jetzt habe ich immer nur mit dem Admin-User entwickelt und gearbeitet. Nun soll für den Kunden ein nicht-Admin-User angelegt werden. Allerdings können diese User zwar andere Standard-Content-Typen bearbeiten, aber nicht den Grossteil der Felder dieser Erweiterung (und einer zweiten copy-paste-Variation dieser Erweiterung die links statt einem RTE ein Bild hat). Habe mittlerweile der Benutzergruppe mit Ausnahme von ADMIN fast alle Rechte gegeben - ohne Erfolg. Hat jedmand da eine Idee ? Setzt jemand diese Erweiterung ein und arbeitet erfolgreich mit einem nicht-admin-User damit ? Ich habe den Verdacht, dass evtl. der folgende Ausschnitt aus der ext_tables.php das Problem sein könnte - habe aber keine Ahnung wo das Problem liegen könnte ... Vielen Dank, Tom PHP-Code: http://lists.netfielders.de/pipermai...er/015250.html
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
Das Problem lag nicht in der genannten Datei sondern saß vor dem Bildschirm und hat vorhin einfach die richtiger exclude-Felder in der Gruppe gefunden und und funktioniert alles bestens ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |