![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
beim Versuch verschiedene extensions zu laden tritt immer folgende fehlermeldung auf was kann das sein? Zitat:
da steht allerding: Zitat:
vielen dank im voraus Ich benutze Typo3 3.5.0 quickstart Geändert von Junior (21.11.05 um 12:24 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Die Meldung Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Michael |
|
| |||
| |||
| Extension NF_nusoap läßt sich laden, aber der rest klappt leider immer noch nicht, habt ihr noch eine idee. Vers. 3.8.1 dummy package lg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Was denn jetzt für ein Rest? Mehr Fehler hattest du doch gar nicht beschrieben. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| ich erhalte nach wie vor die fehlermeldung beim versuch extensions zu laden Zitat:
danke im voraus lg Geändert von Junior (21.11.05 um 19:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Beschreibe doch mal bitte etwas ausführlicher was das Ergebnis sein soll, was du machst und was es für Probleme gibt. Danke. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| also ich lade über den EXT Manager ->Extensions in TYPO3 Extension Repository -> connect to online Repository ein Modul. dann habe ich ja die Möglichkeit dies extension zu installieren und dabei entsteht die Fehlermeldung. Das gleiche passiert wenn ich Available Extensions for install aufrufe und ein nicht aktives modul aktivieren möchte. Allerdings nur Module die ich vorher runtergeladen habe. Ich hoffe das ist halbwegs verständlich geschrieben. vielen lieben dank drew |
|
| |||
| |||
| Lade mal "NF_nusoap" nicht nur herunter, sondern installiere sie auch, und probiere dann noch einmal, die ursprüngliche Extension zu installieren. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |