![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich möchte die globale Extension tt_news 1.0.4 die mit Typo3 3.8.1 mitgeliefert wird updaten auf 2.2.24. Wie zum mache ich dass.Ich bin schon seit 2 Tagen dran... aber was auch immer ich mache...... funkzioniert nicht!!!!!!! Kan mier Jemand helfen! Bitte -------------------------------------------------------------------------------- MFG, Darko Geändert von Junior (26.11.05 um 16:33 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| die alte global deinstallieren, die neue lokal installieren und fettich... ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Aber tt_news sollte doch lieber "lokal" installiert werden. Denn auch beim Update auf die 3.8.1 wird die globale mit der "alten" überschrieben... Gibt es einen speziellen Grund, warum du die nicht lokal installieren willst? Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein unschönes Thema und wird wohl (?) in der 4erVersion weg sein. Ich versteh aber Leute die nicht ganz verstehen, dass sie eine vorinstallierte Version de-installieren müssen und woanders eine neue Installation machen müssen anstatt wie sonst ein Update .... Hintergrund ist meines Wissens geschichtlicher Natur. Technisch gesehen wird die Typo3-Installation erstmals vor den Admins geschützt, damit diese nicht versehentlich globale Erweiterungen aktualisieren und bei einem späteren Update wieder einen Rückschritt machen. Wer das nicht verstanden hat - egal - ich versteh das auch nicht ganz - einfach machen wie beschrieben und gut ist ;-) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |