![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Als ich den T3 Server installiert war der SafeMode on und ich denke dadurch konnte ich nicht zu der online repository connecten, nun ist der SafeMode off und es geht immer noch nicht. Als fehlermeldung kommt nun das. Code: Warning: fopen(:sad: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2099 Warning: fopen(http://ter.typo3.com/?id=t3_extrep&tx_extrep[T3instID]=N%2FA&tx_extrep[TYPO3_ver]=3.8.0&tx_extrep[PHP_ver]=4.3.10&tx_extrep[returnUrl]=http%3A%2F%2Fwww.hsdevelopment.at%2Ftypo3%2Fmod%2Ftools%2Fem%2Findex.php%3Fter_connect%3D1%26ter_search%3D&tx_extrep[gzcompress]=1&tx_extrep[user][fe_u]=&tx_extrep[user][fe_p]=&tx_extrep[cmd]=currentListing:sad: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/html/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2099 [LEFT] [/LEFT] Geändert von humpun (25.11.05 um 08:28 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi renegade, schau mal in deine php.ini Code: <?php phpinfo(); ?> Dort muss der Eintrag "allow_url_fopen = On" auf On stehen. Du hast bestimmt Off? Mfg humpun |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ist wirklich auf Off und das kann dann nur die Telekom (Hoster) umstellen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das muss er umstellen, du kannst da nicht ran. Mfg humpun |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |