![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hoi ich hab mir im BE das Admin Panel eingerichtet, welches nun auch erscheint. Das hab ich für den admin, aber auch für eine Benutzergruppe gemacht, auch wenn ich mich mit dem anderen User einlogge erscheint das Admin Panel. Auf der Seite selbst habe ich auch einen Inhalt angelegt, doch im Frontend, wenn ich im BE eingeloggt bin, erscheint nun das Panel, aber nicht das Edit( Bleistift) Symbol. Bei der TS Config hab ich es so eingestellt und auch im AP ist der hacken dort dabei. Benötige ich dafür zusätzlich eine Extension? |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Sollte gehen. MfG humpun Geändert von humpun (25.11.05 um 10:06 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
hab den text schon im TSScript, sieht nun so aus ((siehe Attachment)) also ohne die bleistifte, muss ich da noch das ExtensionTool edit in frontend only installieren? Geändert von Junior (12.12.05 um 02:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| muss ich da noch irgendwo was umstellen damit das klappt? |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Eventuell so. Ansonsten nimm nur enable.edit = 1 das sollte ausreichen. humpun |
|
| |||
| |||
| danke, aber die stifte fehlen leider noch immer kann es sein das da irgendwas mit editPanel fehlt? |
|
| ||||
| ||||
| welchen content-Typ verwendest Du den ? Ist da ein Plugin oder eine eigene Erweiterung ? Erstell sonst mal eine Seite mit normalem Text-Element und schau da. Bist Du admin-User - wenn nein hat Dein User sicher SCHREIB-Rechte auf der Seite ??? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ist das Anmeldeformular element beim Content |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |