![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Ich versuche gerade dieses Tutorial durchzumachen http://typo3.punkt.de/felogin.html Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, ich sollte im Constant Editor Content auswählen, so wie es hier ist http://typo3.punkt.de/typo3temp/pics/1fc335b5d3.gif Aber ich hab da nur eine Kategorie, Plugin,FEAdmin,FE_USER (10) wie kann ich nun zu der Kategorie Content kommen? danke shconmal |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Geh einfach ins Setup deinen Templates und trag folgendes in die Konstanten (Constants) Typoscript-Code:
humpun Geändert von StGaensler (11.12.05 um 17:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich find das voll komisch mache alles genau wie es drin steht, doch das login feld erscheint einfach nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kannst Du uns mal genau hier reinkopieren WAS Du gemacht hast und was das Ergebnis ist? Ausserdem welche Typo-Version Du verwendest, PHP, MySQL ... (am besten gleich in Deinen Forumseigenschaften aufnehmen) Ich gehe mal pauschal davon aus, dass wenn Du alles genau nach Anleitung gemacht hättest es funktionieren würde. Also liegt nahe, dass Du irgendwo einen Tippfehler hast oder irgendwas an der falschen Stelle eingetragen hast oder etwas vergessen hast. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Typo V 3.8, Safemode ist nun auf Off geschalten, es ist nur so, mach das bei einem Praktikum und ist nicht mein eigener Server |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh immer noch nicht genau was Du gemacht hast und was das Ergebnis ist. Wenn wir Dir hier helfen sollen, wäre es wichtig, dass Du Dir die Zeit nimmst alles hier genau zu beschreiben. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Ich will so ein Login Fenster erstellen, wo der Besucher seinen Username und Passwort eintippt, dann erscheint ein 2. Menü was nur für registrierte User sichtbar ist. Jetzt hab ich auf der Designvorlage einen Platzhalter erstellt wo die Inhalte erscheinen, eben ###INHALT01###. Wenn ich nun auf Web/Seite gehe kann ich nun inhalte erstellen, in der Spalte Normal, Texte und so klappt auch, erstelle ich aber damit ein Anmeldeformular so erscheint nur die Überschrift und nicht die Login Felder. Einen Systemordner für Benutzer habe ich auch erstellt und ene Gruppe und einen Benutzer angelegt. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du "Webseite Benutzer" unten ausgewählt und als Seitentyp "Login" in der Seite drinne? ![]() MfG humpun |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |