![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich habe gerade meine Typo3 Webseite geupdatet und musste, nachdem ich auf den "Speichern und Anschauen"-Button geklickt habe, feststellen, dass das Frontend weg ist. Selbst wenn ich einfach die Indexseite aufrufe, erscheint immer die gleiche Meldung: Zitat:
Mit besten Grüßen berkeweb Geändert von Junior (12.12.05 um 02:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| D.h. auch die eigentliche Seite (das FE) ist nicht mehr erreichbar ? Versuch zuerst mal alle Caches und Temp-Dateien (teilweise über install-Tool) zu löschen und teste dann noch mal. Falls Du Linux als Betriebssystem hast: Hast Du mal geschaut, ob alle Rechte, Datei-Owner und SymLinks korrekt sind ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich habe gerade die CHMODs der index.php verändert, aber ohne jeden Erfolg. Zudem habe ich sämtliche Caches gelöscht und habe mir im Install-Tool die Konfiguration angeschaut (nur grüne Haken). Es hat sich leider bisher nichts getan. Kannst ja mal selbst unter www.wo16b.de schauen....nur die Fehlermeldung. Gruß.... Axel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe gerade die Seite hier gefunden (ganz neu:sad: http://blog.hagk.de/history/260 Hast Du ssh-Zugriff auf den Server ? Dann schau mal die Typo3-Sourcen an - evtl. steht da der falsche Eigentümer und Du must einen chown machen ? Die index.php alleine reicht da nicht. Das Problem liegt wohl woanders ... Falls Du kein SSH hast, musst Du schauen, ob Du es über einen ftp-Client ändern kannst oder ob Dein Provider eine eigene grafische Oberfläche dafür hat. Für das Cache löschen sind nicht die grünen Hacken im Install-Tool wichtig sondern die Punkte 5. Typo3temp und 6. Clean up database ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |