![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Sprachenwechsler: Ich habe versucht einen Sprachenwechsler einzubauen, habe mal eine zweite Sprache installiert, dann auch bei den Seiten 2 Inhalte angelegt, einmal Standart (deutsch) und englisch, Sprachenwechsler hab ich auch eingebaut, hier mal ein Teil des TS. ganz am Anfang Typoscript-Code: weiter unten wird dann der Marker angesprochen Typoscript-Code:
und dann ganz unten Typoscript-Code: Der Sprachenwechsler wird angezeigt, die Url ändert sich auch, doch es bleibt alles deutsch. Untermenüs: Hab ein grafisches Menü welches auch klappt, die Untermenüs klappen auch richtig auf, nur ich will die anders Formatieren, so dass die Untermenüs weiter eingerückt sind. Der TS Typoscript-Code:
ich sag schon mal danke Geändert von humpun (02.12.05 um 14:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| überprüf doch mal, ob nicht deutsch die id 1 hat. Dann schau, ob die Spalte deutsch im Inhalt nicht (standardmässig) versteckt ist. Testen kannst Du das auch direkt über die Url, indem Du den Wert für L veränderst.
__________________ vg Steffen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das hab ich schon versucht deutsch ist id0 english id1 also der wechsler funktioniert ja, wenn ich auf englisch klicke ändert sich der link und ich kann auf deutsch klicken --- edit --- das mit dem Menü hab ich nun hinbekommen nur noch der Sprachenwechsler Geändert von renegade (02.12.05 um 09:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| thx @ humpun, funktioniert jetzt so wie es soll. |
|
| |||||
| |||||
| Typoscript-Code:
Zitat:
MfG humpun Geändert von humpun (02.12.05 um 14:23 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |