![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, also, ich habe eine bereits bestehende Seite mit dynamischen Inhalten (PHP). Das ganze entspricht einem etwas umfangreicheren Shopsystem. So besteht auch ein Login für "Kunden", ohne ein Login können nicht alle Funktionen des Systems genutzt werden. Wenn ich jetzt nun dieses System in Typo3 integrieren möchte,wie gehe ich am besten vor? In Typoscript kann ich ja per includeLibs Dateien einbinden, aber hierbei würde es sich ja um ein etwas größeres Konglomerat von Dateien und Funktionen handeln, hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Ich brauche nicht jemanden, der mir die Denkarbeit abnimmt, sondern der mir nur einen Schubs in die richtige Richtung gibt ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Das hängt alles davon ab was am Ende herauskommen soll: Soll die Verwaltung der User über Typo3 geschehen ? (falls ja musst Du bestimmt einiges an PHP programmieren oder schauen, wer sowas schon mal gemacht hat) Wäre es eine Alternative, den Shop aus dem Menu heraus aufzurufen und zwei gleichaussende Anwendungen paralell zu betreiben ? (Das wäre bestimmt die einfachste Möglichkeit) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |