![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin neu hier und habe schon des öfterern bei meinen Lernversuchen folgende Fehlermeldung erhalten: Zitat:
Wenn ich den Rechner herunterfahre und wieder starte geht es wieder eine Zeit lang. Danke für eure Hilfe Geändert von Junior (05.12.05 um 20:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie man die zahl der zulässigen Verbindungen erhöht findest Du unter http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/...nnections.html Allerdings ist es schon komisch, dass Du als Einzelplatzbenutzer dieses Limit überschreitest... Klingt so, als ob die Verbindungen nicht beendet werden. Hast Du evtl. persistente Verbindungen aktiviert?! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Naja, es besteht eine ständige Verbindung ins Internet, aber Lokal habe ich einen Apache-Server laufen, das sind doch zwei getrennte "Dinger". |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Persistente MySQL-Verbindungen bezeichnen nur Verbindungen, die über das Laufzeitende z.B. eines PHP-Scripts hinaus aufrecht erhalten werden. Normalerweise werden alle Verbindungen terminiert, so bald das Script endet. Deiner Antwort entnehme ich aber, dass Du die entsprechenden Einstellungen wohl auf ihren Standards belassen haben wirst. Daher dürfte das Problem leider doch an anderer Stelle liegen. Hast Du irgend etwas am MySQL-Setup verändert? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Nee, ich habe alles auf den Installationsseitigen Einstellungen laufen. Ist die XAMPP Installation. Verändert habe ich daran nichts, da bisher alles einwandfrei funktioniert hat. |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du besondere Extensions installiert, die auf die DB zugreifen könnten ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Nee, ich habe nichts zusätzliches installiert. Das heißt, Skype läuft so nebenher, aber sonst ist nichts wissentlich installiert worden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Eine wunderschöne Antwort, sehr hilfreich, vielleicht habe ich TYPO3 installiert !!??? und da trat das Problem erstmals auf.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schon lustig, dass Du uns im Typo3 Forum mitteilst, dass vor der Typo3 Installation alles funktioniert hat und Du nichts geändert hast, etc. Aber Du machst das schon. (Kann ich endlich mal die IGNORE Funktion ausprobieren.) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |