![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, also das ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mich schlau gemacht, was die Regeln hier betrifft, bitte aber um Nachsicht, falls ich unbeabsichtigterweise nicht alles richtig mache hier. Nun aber zu meinem Problem, bei dem ich vorausschicken möchte, dass ich Newbee bin und mit einer Installation auf dem Rechner arbeite, die ich mir sozusagen als Vorlage für die Erstellung verschiedener Webseiten vorstelle. Das Problem ist im Moment, dass ich keinen Content (den ich testweise angelegt habe) sehen kann. Es wird im Frontend nur der Marker ("###CONTENT###") ausgegeben. Woran kann das liegen? Danke im voraus für etwas Hilfestellung. Viele Grüße, Harry Geändert von humpun (13.12.05 um 08:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hast du dir die deutsche Doku schon mal durchgelesen??!! (http://www2.typo3.net/literatur_zu_typo3/ wenn nicht würde ich sie dir stärkstens empfehlen... |
|
| |||
| |||
| Danke, habe ich. Gruß, Harry |
|
| ||||
| ||||
| ok gut. zeig uns mal dein ts was du im setup eingetragen hast |
|
| ||||
| ||||
| hier das TS (stammt wie gesagt nicht von mir:sad: Typoscript-Code:
//Edit von Junior Ich habe dein Typoscript-Code in den Typoscript-Tag getan Geändert von Junior (12.12.05 um 12:55 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
| weiß jetzt nicht ob das ein Rechtschreibfehler ist aber statt Typoscript-Code:
musst du Typoscript-Code:
- sprich das p fehlt... Geändert von Junior (12.12.05 um 13:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke. Das hab ich schon mal geändert. Leider ist das Problem noch da Was hat es mit den TS-Tag auf sich? |
|
| ||||
| ||||
| beim template hast du bei Include Static (from extension) auch das css_styled_content hinzugefügt ??!! wenn ja zeig auch mal dein html-template bitte... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Vorteil, der Code wird hervorgehoben dargestellt und TS mit der TSRef von www.typo3.org automatisch verlinkt. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
html-template: also ich finde in meiner Dateiliste eine Datei namens "test.html" und eine "simple.tmpl"; welche ist es? (Mir ist bei dieser Programmierung hier der Zusammenhang der beiden Dateien nicht klar). Übrigens habe ich noch folgende Fehlermeldung, die ich nicht deuten kann: "Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apache\htdocs\woonsh\t3lib\class.t3lib_db.php on line 741" Geändert von Harry (12.12.05 um 22:23 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |