![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe schon so einiges gegoogelt und auch hier im Forum gesucht - und ich weiß, hier gibt es sicher die Antworten - ich hab sie nur noch nicht gefunden.Worum geht es: Ich habe für Typo3 ein eigenes Template geschrieben. Funzt auch gut. In diesem Template ist eine CSS-Datei fest "eingebrannt". Zwecks einem Farbleitsystem besteht aber der Bedarf, auf beliebigen Seiten eine weitere CSS-Datei einzubinden. Alle meine bisherigen Versuche scheiterten allerdings kläglich. Wenn ich sie beispielsweise über das Typo3-Backend direkt für die ausgewählte Seite setze, dann steht sie dort dann auch. In den ausgelieferten Seiten ist der Verweis zur CSS jedoch nirgends mehr zu entdecken... Hat jemand eine Idee? Verstanden, worum es mir geht? Vielen lieben Dank! Das FrageZeichen |
|
| |||
| |||
| Hi versuch mal das hier: HTML-Code: includeCSS {
file1 = file1.css
file2 = file2.css
} Bebbi Geändert von Junior (12.12.05 um 21:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, das habe ich auch schon mehrfach gesehen. Ich befürchte jedoch, dass das nicht so ganz das ist, was ich suche. Eine der beiden CSS ist fest "eingebrannt" ins Template. Die andere soll nur wahlweise dazukommen - mal ja, mal nein. Das includeCSS kommt ja ebenfalls ins Template - ist also kein dynamisches Zufügen einer einzelnen CSS. |
|
| ||||||
| ||||||
| moin, ich weiß nicht was du so recht willst. Was meinst du mit "fest eingebrannt". Mal ein Vorschlag. Die feste CSS bindest du so ein. Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Geändert von Armin (13.12.05 um 12:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG humpun |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Vielen Dank mit obigem Tipp. Im Endeffekt habe ich das dann auch so gelöst. |
![]() |
| Lesezeichen |