![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Wenn man die Seite mit dem Internet Explorer ansieht, ist der Text von oben nach unten ausgerichtet, wenn man ihn aber mit Moz FireFox ansieht, von unten nach oben, aber seht selbst http://www.hsdevelopment.at/index.php was kann ich da machen, damit es im FF gleich angezeigt wird wie im IE? |
|
| |||
| |||
| Hallo, mit meinem schönen Plugin "Web Developer" für FF habe ich schnell mal die Zellen umranden lassen und das ganze Problem wird sichtbar Deine Zellen für die Rootline und den Content werden im FF gleich groß angezeigt. Daher rutscht der Content so weit nach unten! Warum fügst du die Rootline nicht einfach als Div in eine gemeinsame Zelle, die die Rootline und den Content beinhaltet? |
|
| |||
| |||
| du meinst in der mitte, wo jetzt der inhalt ist, einfach eine zweite Zeile einfügen, wo dann nur ###INHALT### steht? |
|
| |||
| |||
| Ja, oder was hast du gemeint? Wie gesagt am besten schaust du dir das mal mit dem Plugin / der Erweiterung für den FF an |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |