![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche mit wget typo3 Seiten in den Cache zu schaufeln. Das funktioniert soweit ganz gut, aber ich möchte bestimmte ids ausklammern. Probiert habe ich: Code: wget -r -nd -nH --level=4 --delete-after reject="index.php?id=49*" http://localhost Wahrscheinlich ist die Syntax nicht korrekt. Any ideas? MfG Geändert von Junior (16.12.05 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| packs doch in ein kleines Script und mach nach dem wget ein rm - so hab ich es gemacht - bei grösseren Seiten aber wohl nicht durchführbar ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Hallo, es ist leider keine Frage der Menge oder Größe von Dateien die beim wget Lauf erzeugt werden. Dies kann ich mit Code: -nd -nH --delete-after Das wget erreicht eine Seite (die von einer Extension kontrolliert wird) z.B. ein Kalender für drei Jahre im Voraus. Jeder Tag ist eine Link auf eine weitere Seite... Diese will ich nicht im Cache haben, also versuche ich diese auszuschließen. MfG Geändert von Junior (16.12.05 um 12:36 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |