|
| ||||
| ||||
Ich ahn es schon, das ist mal wieder - weil es um Worspaces geht - ein absolutes Exotenproblem, aber vielleicht gibt es da draussen irgendeinen, der dennoch einen Tip für mich hat. Problem: In Workspaces funktioniert die tt_news Lokalisierung nicht mehr. Wenn ich einen tt_news Beitrag in Deutsch erstellt habe und anschliessend in der Listen Ansicht auf die englische Flagge klicke, wurde bisher eine dem deutschen Artikel zugeordnete Übersetzung angelegt. Das war richtig! Anscheinend wurde mit meinem Update auf Typo3 4.3.x diese Funktion in den Workspaces "eliminiert". Es wird beim klicken auf die Flagge ein unabhängiger tt_news Beitrag erstellt. Im Live Workspace funktioniert alles korrekt. Wer setzt die Lokalisierung in tt_news in Workspaces ein und hat Typo3 4.3.x (z.z bin ich bei 4.3.2) und kann berichten. Ich schreib auch einen Bug Report, wenn es denn ein solcher ist und es noch keinen zum Thema gibt. ![]() gruss solei
__________________ Wenn Thread gelöst, dann diesen bitte auf Gelöst setzen: So geht das! Kunst gefällig: http://www.artez.de |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| oh ja, mit dem Problem scheine ich alleine. Aber über eine "positive" Rückmeldung nach dem Motto: "bei mir funktioniert die Lokalisierung der tt_news Beiträge in Workspaces prima" würde ich mich auch erfreuen. ((eventuell hab ich irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt, aber ich kann´s nicht finden)) Inzwischen habe ich TYPO3 Ver. 4.3.3 gruss solei
__________________ Wenn Thread gelöst, dann diesen bitte auf Gelöst setzen: So geht das! Kunst gefällig: http://www.artez.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |