![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nachdem ich verschiedene Seiten und Contentelemente erstellt habe erschienen plötzlich im Frontend folgende Fehlermeldungen: Zitat:
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass das irgendwie mit Cache und phpMyAdmin zu tun hat. Leider bin ich aus dem Beitrag nicht schlau geworden. Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist? Vielen Dank im voraus! Viele Grüße, Harry Geändert von Junior (01.01.06 um 12:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hast du in der Installationsroutine die Datenbank (Tabellen und Admin User) angelegt? Hast du im Install Tool in deinem Backend unter Punkt 2 "Database Analyser" die Datenbank vollständig eingerichtet? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte das problem auch schon, ich hab damals einfach die komplette datenbank gesichert, und danach dann in phpMyAdmin die komplette datenbank repariert (alle tabellen ausgewaehlt, und dann unten auf "reparieren") evtl kann dir das helfen wenn das andere nicht geht: http://typo3.org/documentation/maili...ead/110103785/ gruß, exe |
|
| |||
| |||
Vielen Dank für die Tipps. Ich habs inzwischen mit Hilfe eines Freundes gelöst, indem ich die Datenbank repariert habe: 1. Ordner MySQL-Front aufrufen 2. Datei mysqlfront.exe anklicken (Programm öffnet sich) 3. Projekt-DB auswählen (links) 4. Menü Tools => Tablediagnostics 5. Im neuen Fenster alles einmal anklicken, "repair" 2mal! Jetzt geht alles wieder Viele Grüße Harry |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |