![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Ich habe ein Problem mit den automatisch generierten Links in anderen Sprachen als der Standardsprache. Ich verwende nur einen Struktur-Baum. Ich kann in der Standardsprache durch den Baum navigieren und auf den bereits übersetzten Seiten auch auf die andere Sprachen wechseln. In den anderen Sprachen fehlt allerdings überall der '&L=...' Eintrag in den Links und man springt dadurch wieder auf die Standardprache zurück. Siehe hier. Hier noch der Sprachteil meines Templates dazu. Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich bin ein noch ein Typo3 Neuling und bin mir nicht ganz sicher ob ich die Gegenfrage ganz richtig verstanden habe. Der oben genannte Link ist mein Typo3 Root. Hier ein Screenshot des ObjectBrowser. ![]() Mir fällt dabei auf dass ich den Verweis auf 'languageField' nur in den Content Objekten haben, nicht aber in mein HMENU Objekten. Geändert von Junior (30.12.05 um 14:56 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |