![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich hab versucht eine Browserweiche zu bauen, bei der T3, wenn jemand Netscape benutzt, einen Marker wrapd. Hier mein Script: Typoscript-Code:
Edit: Hab jetzt die eckigen Klammern durch geschweifte ersetzt, sonst mag das board nicht. Und, das mit dem "p" war auch deshalb Junior: Ich habe deinen Code in den TS-Tag gesetzt und die eckigen Klammern (mit einem Leerschlag) wiederhergestellt. Das Problem sollte bald behoben sein. StGaensler: Ist nun erledigt, habe Beitrag wieder editiert Geändert von StGaensler (01.01.06 um 15:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem glaube ich nicht, daß es irgendwo eine Referenz für das zweite Sternchen (*netscape*) gibt. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hmm, ich hab das außerhalb jeglicher { - Klammern geschrieben: Typoscript-Code:
aber er macht das einfach nicht. Ich hab das ganz zum Schluss meines Setups geschrieben, und mal ganz an den Anfang. Ich hab sowas änlicher mal mit useragent gesehen, aber find die Seite leider nicht mehr. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich will einfach nur, dass T3 einen Marker von mir wrapd, wenn jemand Netscape benutzt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |