![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich arbeite nicht so lange mit Typo3 und jetzt habe ich ein kleines Problem..ich habe eine neue Seite erstellt, aber die Seite erscheint nicht!! und ich weiss nicht warum!! ...wenn ich das online mache wird so aussehen:..![]() Kann mir jemand weiter helfen?????!!!..bitte!!! juan. Geändert von Junior (30.12.05 um 15:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() Was hast du gemacht? Was wird nicht angezeigt (evtl. Fehlermeldung) und was meinst du mit "so siehts aus wenn ich es online mache"? Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| ich habe eine neue Seite erstellt(Sitemap)..es sollte in menü angezeit...so wie in das Foto....also unter Mediadaten... Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Du hast die Seite die die Erweiterung Sitemap beeinhaltet also genau unter Mediadaten angelegt ja?! Wie sieht es mit dem Sichtbarkeitstatus aus? Vielleicht ist im Menü verstecken angeklickt? lg sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |