![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, das ich weiter helfen konnte. Leider kann ich dir bei dem Login nicht weiterhelfen, benutze typo3 selbst erst seit kurzem und habe noch nicht versucht eine eigene Login-Seite zu erstellen. Hoffe jemand anderes kann dir hier noch weiterhelfen. MfG Dennis
__________________ typo: 3.8.1 | server: debian (sarge) | domain: higher-level.de Wenn einer alles selbst machen will, braucht er sich nicht zu beklagen, daß er schließlich alles selbst machen muß. Henri Nannen (25.12.1913 - 13.10.1996) |
|
| ||||
| ||||
| Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Hallo Junior, es ist vollbracht - es funktioniert!!!! Bin Anfänger und kann leider nicht genau sagen, wodran es gelegen hat. Aber mit Hilfe der ganzen (!) - ergo aller.. - Tipps zu meinem Thema gelang es mir jetzt, wo ich Dir noch die genauen Fehlermeldungen schildern wollte. Es ist auch zu früh... ;-) , um hier jetzt eine Zusammenfassung zu schreiben.Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Das Thema ist gelöst. Gruß aus Hamburg in die Schweiz |
|
| ||||
| ||||
| Das freut mich doch sehr. Ganz viel Spass und Erfolg weiterhin mit TYPO3! Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |