|
| |||
| |||
| Liebe typo3 Freunde Soeben habe ich die Version 3.8.1 neu installiert. Wenn ich mit dem ext. manager auf das online repository zugreifen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
Liebe Grüsse Stephan |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du könntest das TER aber auch direkt aufrufen (z.B. http://typo3.org/extensions/repository/list/) und Dir die Extensions lokal runter laden und dann in Deiner Typo3-Installation wieder hochladen und installieren - nicht fein - aber funktioniert bestimmt so. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
Wie kann ich die Extensions herunterladen, ohne den Extension-Manager zu benutzen. Bei der Repository scheint das zumindest für mich nicht ausreichend dargestellt. Vielen DAnk Peter Frey |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank Tom für Deine Hilfe. Der Direktaufruf (workaround) hat gut funktioniert und ich bin froh, weiter arbeiten zu können. Doch für eine saubere Installation sollte für mich auch beim extensions manager der Zugriff auf die ext. extension funktionieren. Darum wäre ich dankbar zu erfahren wo in der configuration ich was ergänzen/ändern muss dass es funktioniert. server: Apache 1.3.33 / Free BSD / MySQL 4.1.15 Liebe Grüsse Stephan Geändert von stephan37 (06.01.06 um 08:31 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Die Fehlermeldung besagt, dass der URL-Datei-Zugriff in der Serverconfig untersagt wurde. Am besten sprichst du mit deinem Provider/Hoster. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kannst Du mir Deine http.conf-Datei zumailen oder hier posten, dann schau ich mal welche Einstellung es ist. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |