![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| die ich alls letztes installiert habe sind schon weg !!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| es waren mehrere und ich weiß nicht mehr genau wie die geheissen haben ich möchte dich nicht verarschen. ICh denke doch das du ein kompetenter MEnsch bist. Musst du genau die Namen haben welche ext ich installiert hatte ? Die localconfig PHP habe ich auch um2 Zeilen verkürzt und ich dachte das funktioniert jetzt. Ich habe auch nachgesehen welche dateien ich heute um ca 13.20 verändert habe nur komme ich auf keine akzeptable lösung Warum kann ich nicht auf typo3/login/ einsteigen ? da kommt die gleiche Fehlermeldung ? Bitte hilf mir weiter werde auch all deine FRagen beantworten. Habe dir ja auch den FTP Zugang zukommen lassen. Möchte gerne das die Seite wieder funktioniert !!!! |
|
| |||
| |||
| Sorry aber habe die Frage von vorhin nicht ganz gelesen local oder global keine Ahnung was ist der unterschied Habe die ext über den ext manager installiert das 1 War irgend eine Photo Album und 2 andere noch. kann aber nicht mehr auf die Seite da ich das im Typo 3 gemacht habe und ich nicht weiß wie die URL heisst Bittte hilf mir Weiter DANKE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mein Rat: Installier neu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |