![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, da mich ja die Anmeldung über die NewLoginbox auf die Seite leitet, auf der die Loginbox ursprünglich stand (geht das auch anders?), würde ich dort gern, abhänging davon ob eingeloggt oder nicht, dem FEUser unterschiedlichen Content anbieten. So soll da stehen, wenn er nicht eingeloggt ist, die LoginBox und der Link zum Anmeldeformular. Hat er sich eingeloggt, steht da "Sie sind eingeloggt als..." und der Link zum editieren des Profils. Da soll noch ein zweiter Link drunter. Also entweder die LoginBox leitet nach erfolgreicher Anmeldung auf eine andere Seite oder ich kann die Originalseite noch bearbeiten in oben angegebenem Sinne. Kann mir dazu jemand einen Rat geben? Schönen Dank schonmal Maddy Geändert von Maddy (17.01.06 um 18:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Meinst du das hier? http://typo3.org/extensions/reposito...rect_at_login/ Such doch mal nach dem Stichwort "Login" unter den Extensions. Oder habe ich dich komplett falsch verstanden? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe die Extension installiert, aber ich werde nicht schlau drauss, es scheint sich nichts zu ändern. Könnte an zu vielen Depeche Mode - Konzerten in zu kurzer Zeit liegen, aber derzeit bin ich vernagelt. Wenn die Ext aktiv ist (was sie angeblich ist) - wo kann ich die ID der Seite eintragen, auf die nach erfolgreichem Login umgeleitet werden soll? Lieben Gruss Maddy mit Kopfweh ;) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dir auch noch die Beschreibung der Extension durchliest kommst du relativ schnell drauf Ich habe dieses Bild dort gefunden ![]() das sagt schon (fast) alles ![]() Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Junior (17.01.06 um 19:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Maddy, da bin ich überfragt (ich selbst arbeite nicht mit Benutzergruppen). Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |