|
| |||
| |||
hi zusammen ich bin ziemlich neu im thema typo3. ich habe typo 3.8.1 installiert und habe ein template nach einem tutorial erstellt. als ich dann in den frontend ging sah ich oben an der website diese fehlermeldung Zitat:
danke für hilfreiche antworten mfg |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kann es daran liegen, dass in der Datei typo3conf/ext/n_mcmenu/class.ux_tslib_tmenu.php am Ende zwei Leerzeichen sind? Wenn ja, entferne diese. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| |||
| |||
| danke für die antwort. ich habe die datei auf meinen rechner gezogen und die 2 leerzeichn entfernt. mein problem ist nur noch dass ich nicht in den ordner n_mcmenu schreiben kann egal was ich mache. muss halt weiter probieren aber schon im vornhinein danke für die antwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da wäre es sicher nett, demjenigen eine Mail zu schreiben und auf das Problem hinzuweisen - dann kann er eine bereinigte Version ins TER stellen ... Du kannst auch mal versuchen die Datei online (über das BE-Extension-Manager) zu editieren und dann zu speichern. Falls das nicht möglich ist musst Du im Install-Tool eine Option setzen (welche das ist, wird glaube ich unterhalb der Edit-Maske als Fehler angezeigt - war aber auch ein sprechender Name ...) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen ;-)
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/4523-fehler-meldung-frontend-cannot-modify-header-information.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 25.07.08 15:29 | |