![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Kann mir bite jemand beim folgenden problem helfen? Jedes mal wenn ich beim ext manager "Import extensions from online repository" auswähle kommt folgende fehlermeldung: Zitat:
Robert Geändert von Junior (11.01.06 um 11:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hi! eine "fehlermeldung", die imer wieder als frage durch sämtliche foren und mailinglisten geistert - ist vielleicht langsam mal einen punkt in allen verfügbaren faq wert ;) du hast in deinen php-einstellungen ein memory limit von 16M eingestellt. typo3 wollte nun gerne knapp mehr als 16M belegen, was aber nicht geht. stelle in der php.ini das memory_limit auf mindestens 32M |
|
| |||
| |||
| DANKE für die Antwort arnem! Eine frage hätte ich aber noch. Wo finde ich die php.ini? Oder muss mir das mein Hostinganbieter einstellen? Gruß Robert |
|
| |||
| |||
| Code: locate php.ini im installtool kriegst du unter punkt8 die phpinfo, dort findest du auch Zitat:
machen die das nicht gibt es noch immer die möglichkeit, die extenseion bei typo3.org auf deinen lokalen pc zu laden und dann direkt auf dein typo3 zu schieben. Geändert von arnem (10.01.06 um 12:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| DANKE für die Info! Werde mit meinen Hoster gleich reden. Robert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ist [SYS][setMemoryLimit] = 0 Es funktioniert aber alles, bis auf die Spracheinstellung in der newloginbox. Es wird nur immer eine Sprache angezeigt, trotz sauberer Übergabe der L = 0 (1,2) Angabe. Bei den anderen Seiten funktioniert auch die Sprache! Kann hier der Fehler liegen? Übrigens der Link von Junior ist noch immer "404 Not Found" Leider. Alfred
__________________ http://www.wigl-design.at |
|
| |||
| |||
| nicht vergessen den apache server danach neu zu starten denn das ini-file wird bei jedem serverstart 1x eingelesen und dann nicht mehr nochmal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |