![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich verwende die Loginbox von macmade.net, welches im Repository von Typo3 angeboten wird. Ich habe das Plugin laut Anweisung eingefügt und auf die Gruppe von Benutzer verwiesen, die sich über dieses Login anmelden dürfen. Nur leider kann sich NIEMAND anmelden. Egal wer und egal auf welche Gruppe ich die Loginbox umlenke, es kommt immer die Meldung von wegen, dass Benutzername und/oder Kennwort falsch sein könnte oder aber auf Groß- und Kleinschreibung zu achten sei. Ich kann mir das nicht erklären. Eine weitere Loginbox, die ich verwende (Newloginbox), funktioniert tadellos und lässt alle, die sich darüber anmelden dürfen, sich auch anmelden... Hat jemand Ideen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo FrageZeichen, Bei mir funktioniert das Login Problemlos. Evtl. ist es ein Versionsproblem da ich die TYPO3 Version 3.8.1 verwende. gruss Lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |