![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen. ich möcht an einer bestimmten stelle auf mener page ein zufallsbild script includen.ich habe es nach herkömmlicher php weise versucht PHP-Code: wie kann man das leicht verwirklichen??? ich bin dankbar für jede antwort mfg Geändert von Junior (11.01.06 um 09:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Müsste ich jetzt auch erst noch mal nachlesen. Entweder benutzt du die Extension, mit der man PHP-Script als Contentelement einsetzen kann (musst Du mal nach suchen - funktioniert sehr gut). Oder Du suchst Dir eine Ext., die ein Zufallsbild anzeigt - ich glaube, da gibt es eine. Oder Du schreibst selbst eine. Deine Aufgabenstellung ist sehr gut geeignet für den Einstieg in die Extension-Programmierung. |
|
| |||
| |||
| also ist es nicht umsetzbar,dass ich links oben am menu ein php script einfügen kann??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz lieben Gruss Junior PS: http://typo3.org/extensions/reposito...e_php_content/ ;-) |
|
| |||
| |||
| weiss ich eben nicht, mein problem ist eigentlich nur die umsetzung in ts.vieleicht könntest du mir ja dabei behilflich sein ![]() mfg |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du nicht weisst obs funktioniert - finds raus indem du es ausprobierst ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |