|
| ||||
| ||||
Hallo. ist es eigentlich möglich, den Cache von Typo3 per Cronjob zu löschen? Man müsste doch nur auf die Funktion zugreifen können, oder? Grüße, Ben~ |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Welches OS benutzt du denn? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Löschen des Cachs bedeutet doch, dass bestimmte Tabellen in der Datenbank geleert werden, ich meine alle die, die mit cache_ im Namen beginnen. Mann könnte doch einfach ein Shell-Script schreiben, das etwa wie folgt aussieht: Code: #!/bin/bash mysql -D datanebankname -u benutzername -p passwort < clear_cache.sql Code: TRUNCATE `cache_hash`; TRUNCATE `cache_imagesizes`; TRUNCATE `cache_md5params`; TRUNCATE `cache_pages`; TRUNCATE `cache_pagesection`; TRUNCATE `cache_typo3temp_log`; Ich hoffe mal, dass ich nichts übersehe CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || PHP.5.2.10 || TYPO3 3.6 - 4.3 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/4542-cache-l-schen-per-cronjob.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3-UG France] Sérieux problème de caches - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Archiv | This thread | Refback | 31.01.08 15:26 | |
| [TYPO3-UG France] Sérieux problème de caches - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Archiv | This thread | Refback | 22.11.07 08:46 | |