![]() |
| | LinkBack (7) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo miteinander, ich bin erst seit kurzem auf Typo3 umgestiegen und hatte vorher eine "ganz normale" Webpage. Dabei hatte ich auch einen Veranstaltungskalender mit drin, den ich mit Perl realisiert habe. Da ich mit PHP nicht ganz so gut zu Fuß bin, wollte ich das auch in Perl lassen. Gibt es eine Möglichkeit, die Ausgaben des Perl-Skripts irgendwie in eine Seite reinzubasteln? Also daß ich Typo3 einfach sage, der Inhalt eines bestimmten Elements wird durch die Ausgabe des Perl-Skripts gefüllt? Würde mich freuen, wenn ihr da 'ne Idee hättet. Momentan mache ich es nämlich über IFrames, und das sieht echt ... nicht so gut aus... Gruß, Ralf. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Soweit ich weiss gibt es keine Extension die Perl ausgeben kann. Für PHP gibts das... Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nimm die Extension php_pagecontent zum Einbinden von PHP-Code. Erstelle ein entsprechendes Inhaltselement und dann füge folgenden Code ein: PHP-Code: CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. Geändert von Junior (12.01.06 um 08:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tip. Allerdings kann ich im Repository keine Extension namens php_pagecontent finden. Gibt's die irgendwie noch unter einem anderen Namen? Gruß Ralf. |
|
| ||||
| ||||
| Unter diesem Namen solltest du sie finden page_php_content Hier noch der Link zum Handbuch http://typo3.org/extensions/reposito...e_php_content/ Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/4546-content-perl-skript.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - CGI-Skript in Perl in Typo3 einhängen | This thread | Refback | 31.03.08 14:18 | |
| TYPO3.net - CGI-Skript in Perl in Typo3 einhängen | This thread | Refback | 05.07.07 08:01 | |
| TYPO3.net - CGI-Skript in Perl in Typo3 einhängen | This thread | Refback | 20.02.07 18:35 | |
| TYPO3.net - CGI-Skript in Perl in Typo3 einhängen | This thread | Refback | 15.02.07 07:32 | |
| TYPO3.net - CGI-Skript in Perl in Typo3 einhängen | This thread | Refback | 08.02.07 21:55 | |
| TYPO3.net - CGI-Skript in Perl in Typo3 einhängen | This thread | Refback | 05.02.07 11:22 | |
| TYPO3.net - CGI-Skript in Perl in Typo3 einhängen | This thread | Refback | 01.02.07 21:17 | |