![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich habe mehrere Redakteure, ich dass diese Neue Seiten etc. erstellen können und Texte fertig stellen, aber diese nicht veröffentlichen. Nur ich als Admin muss die erst freischalten und kann sie alleine online stellen. Hat jemand eine Idee? Ich habe nichts gefunden. MfG humpun |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Eine Möglichkeit geht über das Seite (oder Seiteninhalt)-Verstecken -Feld. Stell alle neue Seite standardmässig auf versteckt und erlaube der Redakteursgruppe einfach nicht dieses Feld zu sehen. Der admin kann dann "freischalten". Mit Typo3 4 gib es dazu noch bessere und ausgreiftere Möglichkeiten. Schau Dir im Zweifel einfach die Beta-Version an. Alternativ kannst Du die Seiten auch in einem anderen Seitenbereich (nicht in Menu) erstellen lassen und als Admin dann diese Seiten verschieben ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |