![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und finde dessen Lösung nicht vieleicht kann da jemand von Euch Helfen. Ich bin nocgh nicht lange mit Typo3 Vertraut also bitte um Nachsicht wenn es was bestimmtes fehlt. Mein Problem: Ich habe ein Projekt bekommen in meiner Firma den Typo 3 Server upzudaten. NAch Wochenlangen Test und schlaflosen Nächten bin ich soweit das Lokal (Testumgebung WAMP) der Update von 3.6.0RC1 auf 3.8.1 funktinoiert. Nur eins geht nicht. Wenn ich den Server aufrufe wird mir die Startseite ja angezeigt wenn ich aber dan mich darin bewegen will kommt folgenden Fehlermeldung Zitat:
wenn ich im Backend diese Seite aufrufe sind der Link anders aus und funktioniert auch http://127.0.0.1/test/index.php?id=1546 Das passiert mir mit allen Seiten und ich weis nicht wo ich anfangen soll zu suchen Vielen Dank für eure Unterstützung Geändert von Junior (12.01.06 um 08:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ist im Root der Webservers eine .htaccess Datei zu finden? Oder eine Extension die auf den Namen RealUrl hört? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo erteinmal danke für die Antwort, ja es gibt eine _.htaccess Datei dort ist folgendes angegeben Code: # Enable URL rewriting
RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php [L] Geändert von Junior (12.01.06 um 09:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, und das generierte dir statische Seiten. Wenn du die .htaccess deaktivierst, funktioniert dann alles zu deiner Zufriedenheit? Leider kenne ich mit der .htaccess zu wenig aus um dir sagen zu können an was es liegt. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| hallo wenn ich diese deaktiviere passiert nichts aber wenn ich im Setup meines Templates die Funktion SimulateStaticDocuments abschalte (config.simulateStaticDocuments = 0)geht es. Es werden nur noch die Seiten als /index.php?id=xyz ausgegeben. Das ist schoneinmal gans gut nur benötige ich diese als html |
|
| |||
| |||
| ich habe es gefunden, nur gut das man immer ein backup hat dort habe ich mir mal die .htaccess angeschaut und die sieht da irgendwie anders aus - importiert und schon geht es Code: RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php
RewriteRule ^[^/]*\.html$ index.php |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |