![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, habe leider wenig Erfahrung mit Typo3, und bevor ich mich in's Abenteuer stürze, hätte ich von den Experten gerne gewußt, ob folgende umfangreiche Seite damit realisierbar wäre, eventuell kann mir auch jemand Tipps geben, welche Erweiterungen mir hier weiterhelfen könnten: - Volltextsuche: alle Dokumente, News, Forenbeiträge... sollen bei der Suche berücksichtigt sein, außerdem soll die Verknüpfung von Suchwörtern (mit AND) möglich sein - Downloadsektion: dabei soll es Downloads geben, die für alle zugänglich sind, und Downloads, die erst zugänglich werden, sobald sich ein User angemeldet hat - Übersicht aller registrierten Benutzer (für registrierten Benutzer und Administratoren) - Seitenempfehlung: hier gibt man einfach eine E-Mail-Adresse ein, und der Empfänger erhält dann eine Nachricht, die ihn über die Seite aufklärt - Umfragen: der Admin hat die Möglichkeit, Umfragen auf der Seite zu erstellen - Seitenstatistik - Linksammlung - Benutzerprofil: der registrierte Benutzer kann hier seine eigenen Daten (Paßwort, Name...) selbst ändern - Wer ist online: zeigt an, welche registrieren Benutzer online sind - FAQ: Sammlung häufiger Fragen und Antworten - Forum Suchfunktion hab ich natürlich benutzt, aber alle Fragen wurden mir dabei auch nicht beantwortet. Deshalb diese Frage an Euch. Vielen Dank & viele Grüße aus Südtirol! Lemon |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |