![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, benutze T3 3.8 unter Win XP und php 4.4 Das Menü meiner Website besteht aus 4 Ebenen, wobei in der Menüleiste werden nur 2-4 angezeigt, denn die erste besteht nur aus der Einstiegs- (Welcome) Seite die im Web>Page als "Root of the Website" gekennzeichnet ist. Ich habe das Ganze auf dem Muster von "FC Bigfeet"- Site (im quickstart-Package mitgeliefert) aufgebaut. Alles ist (scheinbar) gleich, doch wieso wird der Inhalt der Homeseite in meiner Website nicht angezeigt?? Weder im Web-Ansicht im BE noch im Internet (z.Z. noch auf dem localhost)! auch in keiner der 5 Sprachversionen, die ich erstellt hab'.Ist jemandem Ähnliches passiert? Wenn ja, wäre ich für jeden Rat/Anmerkung sehr dankbar denn meine Fantasie ist schon vollkommen ausgeschöpft LG, Brygida |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Könnte es sein, dass das entweder - das Menü für die Ebenen 1 und 2 schlicht nicht definiert ist - das TS-Template für das Menü an der falschen Stelle steht oder die Eigenschaft entryLevel fehlerhaft gesetzt ist? Cu maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist ungefähr so wie: "Ich habe ein Programm mit C++ geschrieben, aber es funktioniert nicht, was muss ich denn tun?" Ohne jegliche Kenntnis des Seitenbaums, des Templates, des TSCodes etc. lässt sich exakt garnichts sinnvolles vermelden, sondern leider nur raten. Also poste mal ein paar DETAILS. Denn wenn NICHTS angezeigt wird, dann ist das ja schon mal ein gutes Zeichen, denn dann ist technisch schon mal alles Bestens, nur nicht funktional. |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt aber anscheinend doch nicht;-) Deshalb füge ich jetzt einen Auszug aus dem template-Setup. Die problematische home-Seite hat bei mir die UID=29, es wäre dann der Level "0", die Einträ#ge leftmenu.1-3 betreffen dann die unter gelegenen Ebenen. Die home-Seite soll also nicht in der Menüleiste direkt auftauchen, sondern entweder über URL (...&id=29) oder über ein Firmenlogo auswählbar sein. Beides funktioniert leider nicht, d.h. der Inhalt wird nicht angezeigt. Aber die Seite existiert für die T3-Engine, denn bevor ich z.B. die engl- Übersetzung gemacht habe und wollte sie in der engl. Version anschauen, bekam ich von dieser Engine eine Fehlermeldung, dass die Seite in dieser Sprache noch nicht existiert.Nach dem Übersetzen verschwand diese Fehlermeldung und ich konnte eine schöne, leere Seite mit der Menüleisete links sehen.Typoscript-Code:
Wenn Du jetzt mehr weißt als vorhin dann gib'mir bitte Bescheid!! Danke im Voraus! Schöne Grüße, Brygida Geändert von Brygida (13.01.06 um 11:28 Uhr). Grund: Darstellungs-Fehler |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute dass der gepostete Code unvollständig ist? Denn z.B. steht da ein: Typoscript-Code:
Frames sind mit TYPO3 absolut unnötig und sollten aus dieversen Gründen niemals eingesetzt werden (Barrierefreiheit, völlig veraltet, Suchmaschinen etc). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |