![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich verwende das Dr Wiki-Plugin und das läuft auch ganz toll. Jetzt hätte ich aber gerne noch, dass auch ein Suchformular für das Wiki angezeigt wird. Das Plugin liefert eine Suche mit, die ich mittels Code: {###SEARCH###}{###SEARCH###} Doch leider werden diese Platzhalter nicht ersetzt und stattdessen das Suchformular angezeigt. Hat jemand eine Idee? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du möchtest dass das Suchformular angezeigt wird, doch leider wird das Suchformluar angezeigt? Versteh nur Bahnhof Hier nochmal die verfügbaren Platzhalter Zitat:
Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Uups! Ich möchte gern, dass das Suchformular angezeigt wird, aber es werden nur die Platzhalter dafür angezeigt (nämlich der Code aus dem ersten Posting). |
|
| ||||
| ||||
| Das beruhigt mich. Danke. Hast du das beachtet? Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht genau, warum dieses Flag in der .htaccess gesetzt sein soll, die ist doch eigentlich nur für Authentifizierung und so gedacht, oder? Auf jeden Fall ist dieses Flag aber in der php.ini bereits gesetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend musst du es in der .htaccess auch noch setzen, da die Extension sonst nicht läuft. Das "Warum" kann ich dir nicht beantworten, ich kenne die Extension nicht und habe das im Handbuch gefunden. Probiers aus, vielleicht wird der Marker dann ja ersetzt. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Als Tip, so binde in das in meiner Startseite ein! was du anpassen musst: den pfad zum action! die id=133 (sollte die seite sein in der der wiki eingebunden ist!) HTML-Code: <form name="tx_drwiki_pi1_SearchForm" method="post" action="index.php?id=133&tx_drwiki_pi1[keyword]=HomePage"><input type="text" name="tx_drwiki_pi1[pluginSEARCH][sword]" size="30" value=""><input type="hidden" name="no_cache" value="1"> <input type="Submit" name="tx_drwiki_pi1[pluginSEARCH][submit]" value="Suchen"><br></form> |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |