![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich versuche mich grade mal wieder am Shop tt_products. Im Manual steht, wenn man Anfänger ist, solle man sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung in der Ext tut_ttproducts_de angucken. Anfänger bin ich, also hab ich mir die Ext gezogen. Aber was mach ich jetzt damit? Irgendwie hab ich da Sinn, Zweck und Anwendung nicht verstanden. Kann mich bitte jemand aufklären? Danke und lieben Gruss Maddy |
|
| |||
| |||
| Ich kenne diese Tutorial Extension auch nicht, aber mich wundert dass sie sonst niemand kennt. |
|
| ||||
| ||||
| Mhm... das verstehe ich auch nicht. Habe das Tut mal Testweise installiert. Egal ;-) Hier der Link fürs online lesen: http://typo3.org/extensions/reposito...ttproducts_de/ Folgendes ist mir aber noch aufgefallen im Tutorial steht auf der ersten Seite das man fe_user_register benötigt um sich im Shop anzumelden. Das müsste wohl eher sr_feuser_register heissen. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| vielen Dank junior, so gehts natürlich auch. Ich hatte zwar auch auf typo3.org gesucht, aber meine Suche lieferte keinen Treffer. Kennst Du da Ecken, wo die Suche nicht hinkommt? ;-) Egal, vielen Dank jedenfalls Gruss Maddy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |