![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| Hi, ich verwende bei einer meiner Websites die Standardsuche in TYPO3, die soweit auch wunderbar funktioniert. Mir ist nur aufgefallen, das die Standardsuche nur den bodytext in der Tabelle tt_content durchsucht. Meine Frage dazu, wie bekomme ich es hin, das die Standartsuche aufgrund der Extension die ich zusätzlich installiert habe, weitere Datenbankfelder durchsucht? Verwende : TYPO3 Version 3.8.1 Extension: fdfx_3cols Über phpmyadmin, habe ich gesehen, das die Extension sich in die Tabelle von tt_content schreibt, durch zwei weitere Felder, in der Content als mediumtext gespeichert wird. Zusätzliche Datenbankfelder in tt_content durch die o.g. Extension: tx_fdfx2cols_leftcolumn, tx_fdfx3cols_rightcolumn Mein setup Script in TYPO3 war bisher wie folgt: Typoscript-Code:
Ich dachte mir, wenn ich dem value Wert die beiden zusätzlichen Felder mitgebe, werden die auch durchsucht, ähnlich wie die Bsp. bei tt_news. Hier meine neue value Definition: Typoscript-Code:
Gruss Bonzai -- Geändert von Bonzai (18.01.06 um 09:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| habe das gleiche Problem und suche auch schon ne weile. Hast du das bereits lösen können? Dein Post ist ja schon ziemlich alt.
__________________ Typo3 sites on: CMS - Content Management Solutions Last Minute Reisen Finden http-link |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |