![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, beschäftige mich jetzt schon seit einiger Zeit mit Typo3. Auf meiner Webseite die ich lokal erstellt habe, läuft auch bis jetzt alles zu wie es momentan wünsche Habe das NEWS Plugin tt_news V2.2.24 laufen. Diese Extension nutze ich auch für eine Präsentation diverser Produkte die wir produzieren, bedeutet habe mehrere SysOrdner mit Daten gefüllt. Hoffe das ist verständlich Meine frage ist jetzt, ich möchte die Seite Mehrsprachig machen, heist also auch den Inhalt der News bzw der SysOrdner. Welchen weg schlägt ihr mir vor für die Mehrsprachigkeit ? Habe schon darüber gelesen, das einige in ihrer Struktur der Webseite ihren Inhalt bzw Seiten unterteilen in den verschieden Sprachen. Webseite => Deutsch => Menü => home ........ => Englisch => Menü => home Sprich unter der Domain mehrere Subdomains mit gleichen inhalt nur umgetextet. Ist das der richtige weg oder geht es einfacher ? Hoffe es versteht mich jemand, habe mich bestimmt nicht klar genug ausgedrückt Gruß Torsten Geändert von tp0682 (19.01.06 um 11:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kein bekannter Weg ist EINFACHER. Es kommt, wie immer, auf die Umstände an. Bevor ich mich hier verausgabe mag der folgende Link Dein Interesse wecken: http://typo3.org/documentation/tips-...ites-in-typo3/
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |