![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
...oder zumindest werden sie nicht geparst. Wer kann mir sagen was da schief läuft? habe folgendes in meiner Tsconfig stehen: Typoscript-Code:
und trotzdem will er die H-Tags nicht korrekt anzeigen: HTML-Code: <h1>En la Esperantokomunumo la anoj de lingvoj, </h1> la homa emancipigxo projekto por ebligi al cxiu homo partopreni kiel individuo en la. Kernan eron en kursoj por. Plurlingvaj Cxiu komunumano akceptis la tasko Weiss jemand wie ich das problem beheben kann? Vielen Dank und Grüße Tom Geändert von Junior (22.01.06 um 16:00 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| sers hier mal tsconfig das funzt: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (12.02.06 um 14:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
erstmal danke für das TS. Allerdings habe ich nach wie vor das Prblem das H1 und andere H-Tags nicht ausgegeben werden. diese werden immer noch mit <H1> ausgegeben. Ich hab jetzt echt alles versucht, aber nichts hilft :sad: KAnn das Problem an einer anderen stelle liegen? Gruß Tom |
|
| ||||||
| ||||||
| hi hier noch mein setup-zeugs: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
![]() grüssle sissi Geändert von Junior (12.02.06 um 14:48 Uhr). |
|
| ||||||
| ||||||
Ich steh hier jetzt mal richtig auf dem Schlauch. Ich verwende folgendes im TS im Header der Rootseite: Typoscript-Code:
und folgendes hast aus welchem der unzähligen Möglichkeiten der Einstellungen herausgefischt? Typoscript-Code:
Ich bin noch etwas überfordert mit TS und Setup auf einmal ![]() ![]() Grüßle zurück, Tom Geändert von Junior (12.02.06 um 14:49 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |