![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo experten, ich plane einen relaunch einer auf typo3-basierten website. wie gehe ich am besten vor? ich möchte eigentlich unterhalb der weltkugel einen 2. seitenbaum erstellen und hier den relaunch vorbereiten. am tag x möchte ich dann sozusagen umschalten vom alten seitenbaum auf den neuen. wo finde ich hierzu genauere informationen wie man in einem solchen fall vorgeht? |
|
| ||||
| ||||
| wirst Du eine ganz neue Seite einrichten - oder sollen Inhalte aus dem bestehenden Baum wiederverwendet werden ? Wird es ganz neue templates geben - oder werden die alte wiederverwendet werden ? Hast Du dynamiache Module (z.B. ein Forum oder ein Shop) die auch weiterhin funktionieren sollen ? Welche Typo3-Version verwendest Du gerade ? Ich befürchte, dass Dir da keine Anleitung oder Webseite pauschal weiterhilft, sondern, dass hier abhängig von den Anforderungen gearbeitet werden muss - schreib mal was zu den o.g. Fragen und zur Motivation warum das gemacht werden soll - dann können wir Dir u.U. ein paar bessere Tips geben ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||||
| ||||||
| hi tom, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| warum machst Du dann nicht eine komplett neue Installation - richtest dort alles ein und stellst dann die Domain um, wenn alles fertig ist ? So könntest Du auch gleich auf eine aktuelle Version (3.8.1 oder bald 4.0) updaten. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |