![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hab aus heiterm Himmel einen sehr seltsamen Effekt in meiner Plattform: seit einigen Tagen wird anstelle der Detailbilder in den PopUps (also wenn man auf ein Vorschaubild klickt), immer die Startseite angezeigt. Soweit ich sehe, öffnet er zumindest die showpic.php und übergibt auch alle notwendigen Parameter, und auch die Größe des PopUps entspricht der des hinterlegten Bildes, doch trotzdem wird kein Bild angezeigt. Siehe http://www.dkserver.de/typoneu/ Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Danke und viele Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir zeigt er die Bilder korrekt an. Wo liegt das Problem? Alle 3 Bilder funktionieren einwandfrei. humpun |
|
| ||||
| ||||
| Vorhin hatte ich den beschreiebenen Fehler in den PopUps, plötzlich gehts. Was hast du denn geändert? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| ich bin zwischenzeitlich von simulateStaticDocuments auf realurl umgestiegen und nun scheint es zu funktionieren. wollte diesen hinweis gerade posten - sorry! bei den staticDocuments gab es irgendwie probleme mit den angaben in der .htaccess. vielleicht kann folgende anleitung den einstieg in realurl soweit erleichtern, dass andere, die auch mit den staticDocuments kämpfen, mit realurl mehr erfolg haben: http://www.webinteger.net/magazin/ar...ion-verwenden/ natürlich trotzdem D A N K E @humpun und @junior für eure zeit!!! viele grüße boomer |
|
| |||
| |||
| Bei mir war der gleiche Effekt. Allerdings lag es an der fehlenden showpic.php. Offenbar hatte irgendwas/wer die Datei gelöscht. Aus einer anderen Installation hinkopiert, ging es sofort wieder. Ein/Ausschalten von Simulate brachte da natürlich nichts. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |